09.12.2017

Weihnachtsfeier

Am Samstag den 9. Dezember fand die Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes statt.

"G'rüst-Baum" a la THW

Eingeläutet wurde diese mit einem Glühwein- und Punsch-Empfang und selbst gespielten Weihnachtsliedern. Nach dem anschließenden Abendessen bekamen wir Besuch vom Nikolaus und seinen zwei Krampussen, der einigen Helfern Lob und Tadel aussprach. Auch der Zugführer Konstantin Krause richtete noch ein paar Worte an die Helfer. Insgesamt hatten wir dieses Jahr 13700 Helferstunden und über das ganze Jahr fanden 365 Dienstveranstaltungen statt, also oftmals mehrere pro Tag. Im Anschluss richtete auch der Ortsbeauftragte Ulrich Hasenöhrl das Wort an die Helfer und ihre Partner. Er bedankte sich für das ehrenamtliche Engagement im letzten Jahr. Den restlichen Abend haben wir gemütlich gemeinsam ausklingen lassen.

 

Wir wünschen allen THWlern, ihren Partnern und Familien, sowie allen Lesern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest.


  • "G'rüst-Baum" a la THW

  • THWler musizieren

  • Der Nikolaus mit seine Kramperl

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: